Vereinsbeiträge

Vielen Dank für DEinen BEitrag zu einer glücklicheren welt!

Überweisungen für Projektaufnahme- und Jahresfördermitgliedsbeiträge an:

 

Verein NKG

IBAN: DE68 1001 1001 2340 9584 69

BIC: NTSBDEB1XXX

 

Bitte immer den genauen Namen und Verwendungszweck angeben, danke!

 

ACHTUNG! Das Vereinskonto wurde mit 16.11.2023 geändert! Falls jemand noch die alten Daten von Wise gespeichert hat, so sind diese hiermit ungültig!

 

WICHTIG:

Diese Beiträge beinhalten KEINE weiteren Verpflichtungen oder sonstige Konditionen.

Wir haben hier unseren eigenen Kosmos mit eigenen Gesetzen erschaffen – es ist uns wichtig, diesen Raum aufrechtzuerhalten und zu wahren. Für dich/euch/Sie ändert sich dadurch gar nichts. Er ist letztendlich kosten-, verpflichtungs-, bindungs- und risikofrei und dient rein der Erhaltung unseres Universums . Gerne mehr auf Anfrage!